Anzeige

WESER Strand-Talk Tatort Café Sand

Jasna Fritzi Bauer ist zu Besuch bei Bärbel Schäfer und plaudert über ihre Rolle im Bremer Tatort und die großen Fußstapfen, in die sie tritt. Tickets jetzt erhältlich.
29.09.2022, 10:47
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Annika Häfermann

Am 7. Oktober trifft Bärbel Schäfer beim WESER Strand-Talk auf Jasna Fritzi Bauer. Sie ist eine der „Neuen“ beim Bremer Tatort und schnackt im Café Sand über Täter, die richtigen Fragen und Tatwaffen.

Nach 18 Jahren war Schluss: Der Bremer Tatort war lange mit zwei Kult-Kommissaren besetzt und so war die Trauer erstmal groß, als diese ihren Abschied verkündeten. Seit 2021 ist mit dem neuen Ermittler-Trio frischer Wind in die Tatort-Reihe gekommen – Jasna Fritzi Bauer ist eine der Kommissare.

Nächsten Freitag ist sie zu Gast beim WESER Strand-Talk im Café Sand und erzählt von ihrer neuen Rolle, wie es dazu kam und von der Arbeit in Bremen. Und wer weiß, vielleicht gibt es schonmal einen Vorgeschmack auf die nächsten mörderischen Geschichten, die sich in Bremen abspielen werden.

Die Karten für den neugierigen, streitbaren und norddeutschen Talk mit Jasna Fritzi Bauer und Bärbel Schäfer gibt es hier im Vorverkauf und sind nicht nur was für Tatort-Fans, sondern für alle, die gute Gespräche lieben.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren