Yannik Lammers Rettungsschwimmer produziert Hörspiele

Yannik Lammers hat sein eigenes Hörspiel-Label gegründet. Die Geschichten seiner ersten Audio-Reihe handeln von Abenteuer und Freundschaft. Lammers ist dabei Autor, Produzent und Sprecher zugleich.
25.06.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Rettungsschwimmer produziert Hörspiele
Von Judith Kögler

Die Kopfhörer sind aufgesetzt. Jetzt nur noch die "Play"-Taste drücken und schon ertönt die Stimme des Erzählers, die den Hörer sofort seine Umgebung ausblenden lässt. Fans von Audio-Inhalten sind immer auf der Suche nach neuen Geschichten. Diese finden sie nun auch bei Yannik Lammers und seinem neu gegründeten Hörspiel-Label "heringhecht". Der 31-jährige Bremer hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Hörer anhand der eigens produzierten Hörspielreihe "Abenteuer mit Lenny und Chris" in eine Welt voller Spannung zu entführen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren