Fahndungerfolg Polizei fasst gewalttätigen Mann

Der 22-jährige Leon S. war Ende Dezember aus dem Maßregelvollzug geflohen. Nun hat die Bremer Polizei den mutmaßlichen Gewalttäter gefasst.
14.01.2022, 09:26
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von jp/jfj

Spezialkräfte der Bremer Polizei haben am Donnerstag den gesuchten Gewalttäter Leon S. in Walle gefasst. Der 22-Jährige war am 21. Dezember aus dem Maßregelvollzug im Klinikum Ost geflohen. Er soll mehrere Tankstellen und Supermärkte überfallen habe. 

Nachdem die Staatsanwaltschaft eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet hatte, gingen aus der Bevölkerung mehrere Hinweise ein. Am Donnerstagabend konnte der 22-Jährige schließlich in der Wohnung eines Bekannten an der Bremervörder Straße lokalisiert und festgenommen werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+