Wetter: wolkig, 7 bis 14 °C
WESER-KURIER lädt ein
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Verlosung: Empfang in der Hansekogge auf dem Bremer Freimarkt

Maren Beneke 11.10.2019 0 Kommentare

Für unsere Leser wird auch in diesem Jahr ein Tisch reserviert sein.
Für unsere Leser wird auch in diesem Jahr ein Tisch reserviert sein. (Frank Thomas Koch)

Einmal mit Prominenz aus der Bremer Politik, Kultur und Wirtschaft klönschnacken oder mit Vertretern aus Medien und Sport anstoßen – das ermöglicht der WESER-KURIER insgesamt zehn Leserinnen und Lesern bei seinem Empfang auf dem 984. Freimarkt.

Bei der traditionellen Veranstaltung, die in diesem Jahr am Dienstag, 22. Oktober, in der Hansekogge beim Hansezelt stattfinden wird, steht die entspannte Atmosphäre im Vordergrund. Der Einlass beginnt um 19 Uhr, die Veranstaltung startet eine halbe Stunde später. Speisen und Getränke sind für die Gäste frei. Verlost werden an diesem Samstag, 12. Oktober, fünf mal zwei Plätze auf der Gästeliste unter allen Anrufern, die sich unter der Telefonnummer 01379 / 60 44 42 (*50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind deutlich teurer) melden. Die Gewinner werden am Montag, 14. Oktober, per Zufallsprinzip ermittelt und informiert.

Mehr zum Thema
Eröffnung 2019: Das müssen Sie über den Freimarkt in Bremen wissen
Eröffnung 2019
Das müssen Sie über den Freimarkt in Bremen wissen

Wann fängt der Freimarkt an? Was gibt's Neues? Welche Fahrgeschäfte sind dieses Jahr zum ersten Mal ...

 mehr »

Ein Artikel von
Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 14 °C / 7 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 40 %
Berichte aus den Bremer Stadtteilen
Sehen Sie in dieser Bildgalerie, wie facettenreich Bremens Stadtteile sind.
Was ist los in meiner Nachbarschaft? Welche Veranstaltungen finden in meinem Ortsteil statt und welche Debatten führen die Beiräte auf Stadtteilebene? Hier geht es zu den Inhalten des STADTTEIL-KURIER.
Entdecken Sie das historische Bremen
... die Teerhofinsel zu sehen.

Ob Bahnhof, Marktplatz, Weserstadion oder Schlachte: Das Bremer Stadtbild hat sich im Laufe der Zeit erheblich verändert. Wir berichten über vergessene Bauten, alte Geschichten und historische Ereignisse.

Leserkommentare
heinmueckausbremerhaven am 21.10.2019 20:47
Es gibt nur eine Chance wieviel Artikel beschrieben. Und jetzt schwindet mit dem Artikel von Stefan Rahmstorf das Argument, dass die BRD nur für ...
Bremen99 am 21.10.2019 20:41
Das Parken in Wild-West-Manier rund um den Freimarkt hat Tradition. Vor über 40 Jahren konnte man auch schon regelmäßig beobachten wie dreiste ...
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

Aktueller Mittagstisch in Bremen
Traueranzeigen
job4u - Das Ausbildungsportal
job4u - Das Ausbildungsportal

job4u ist die regionale Plattform, wenn es um Lehren und Lernen geht. Neben dem WESER-KURIER, der Handelskammer und der Handwerkskammer Bremen machen sich hiesige Firmen für junge Leute stark. 

Sonderthemen aus den Stadtteilen
Sonderthemen aus den Stadtteilen
Anzeige