
Wie die Polizei mitteilt, befuhr der 67-jährige Fahrer eines Wohnmobils den rechten Fahrstreifen, als er einen vor ihm fahrenden Lkw zu spät bemerkte. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der 67-Jährige auf den mittleren Streifen aus. Dabei touchierte er das Auto eines einen 68-jährigen Fahrers. Dieser wurde daraufhin nach links geschleudert und prallte gegen den Wagen einer 49-jährigen Autofahrerin.
Beide Autos kamen an der Mittelschutzplanke zum Stehen. Ihre beiden Insassen wurden zur Behandlung in Bremer Krankenhäuser gebracht. Der Fahrer des Wohnmobils blieb unverletzt.
Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen musste die Autobahn für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. Anschließend konnte der rechte Fahrtstreifen wieder freigegeben werden. Gegen 13.10 Uhr wurde die Sperrung komplett aufgehoben, so die Polizei. (rab)
Ob Bahnhof, Marktplatz, Weserstadion oder Schlachte: Das Bremer Stadtbild hat sich im Laufe der Zeit erheblich verändert. Wir berichten über vergessene Bauten, alte Geschichten und historische Ereignisse.
Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.
job4u ist die regionale Plattform, wenn es um Lehren und Lernen geht. Neben dem WESER-KURIER, der Handelskammer und der Handwerkskammer Bremen machen sich hiesige Firmen für junge Leute stark.
Haben Sie zufällig 16 ...