
Wechsel in der Führungsstruktur von Radio Bremen: Der bisherige Bremen-Vier-Chef Helge Haas ist seit Januar Chef des neu geschaffenen Programmbereichs Pop & Digital. Seine Stellvertreterin ist Felicia Reinstädt, wie Radio Bremen an diesem Montag mitteilte.
Neben ihrer Funktion als Chefin von Bremen Next wird sie zusätzlich die Leitung von Bremen Vier übernehmen. Außerdem will der Sender die Abstimmung zwischen den Redaktionen verbessern und so bei TV, Hörfunk und Online alle Bereiche von Kultur bis Unterhaltung stärker bündeln.
Anmerkung der Redaktion: In einer vorherigen Version haben wir Felicia Reinstädt einen falschen Vornamen gegeben. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.
Ob Bahnhof, Marktplatz, Weserstadion oder Schlachte: Das Bremer Stadtbild hat sich im Laufe der Zeit erheblich verändert. Wir berichten über vergessene Bauten, alte Geschichten und historische Ereignisse.
Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.
job4u ist die regionale Plattform, wenn es um Lehren und Lernen geht. Neben dem WESER-KURIER, der Handelskammer und der Handwerkskammer Bremen machen sich hiesige Firmen für junge Leute stark.