Bremer Flughafen Pläne für Privatjet-Terminal

Am Bremer Flughafen gibt es Pläne für ein Privatflieger-Terminal, mit dem eine exklusive Kundschaft angesprochen werden soll. Ein möglicher örtlicher Investor ist bereits angesprochen worden.
05.08.2021, 19:28
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Pläne für Privatjet-Terminal
Von Jürgen Theiner

Am Bremer Flughafen soll ein exklusives Abfertigungsgebäude entstehen. Das Projekt wendet sich vor allem an eine vermögende Kundschaft, die mit Privatfliegern unterwegs ist. Dieser Zielgruppe soll ein entsprechendes Ambiente, vor allem aber eine zügige Weiterreise geboten werden, unabhängig von den festen Prozeduren des Linien- und Charterverkehrs.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren