Schönes Wetter vorhergesagt

Bremer Freibäder öffnen noch einmal am Wochenende

Bremen. Für das Wochenende versprechen die Meteorologen noch einmal so richtig schönes Wetter. Ein Grund für die Bremer Bäder Gesellschaft, das Stadionbad und den Freibadteil im Freizeitbad Vegesack ein letztes Mal in diesem Jahr zu öffnen.
01.09.2011, 18:01
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. Für das Wochenende versprechen die Meteorologen noch einmal so richtig schönes Wetter. Ein Grund für die Bremer Bäder Gesellschaft, das Stadionbad und den Freibadteil im Freizeitbad Vegesack trotz beendeter Freibadsaison ein letztes Mal in diesem Jahr zu öffnen.

Offiziell ist die Saison seit Donnerstag beendet. Wer noch gültige Eintritts- oder Kurskarten hat, der kann diese abbaden.

Geöffnet sind die beiden Bäder am Sonnabend und Sonntag, 3. und 4. September, jeweils in der Zeit von 13 bis 18 Uhr. „Nach diesem Wochenende ist die Freibadsaison dann wirklich beendet“, erklärt Dirk Schumaier, Geschäftsführer der Bremer Bäder Gesellschaft. (wk)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+