Fotostrecke Bremer Freimarkt: Mickie-Krause-Sause

Der Bremer Freimarkt 2010 geht so langsam in die Endphase und in der Halle 7 wird an den letzten Abenden noch einmal richtig Vollgas gegeben.
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Der Bremer Freimarkt 2010 geht so langsam in die Endphase und in der Halle 7 wird an den letzten Abenden noch einmal richtig Vollgas gegeben.

Den Start an diesem Partyabend gestalteten die fünf Jungs der Combo Big Maggas, eine der härtesten Boygroups der Welt. Bei ihrem Live-Auftritt präsentierten die Musiker schweißtreibend die besten und härtesten Schlager des Universums. Schon um 22 Uhr war die Halle bis unters Dach gefüllt, denn jeder wollte den bekannten Partymacher Mickie Krause sehen. Als dieser dann endlich um Mitternacht auf die Bühne kam, gab es kein Halten mehr.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren