Nächste Planungsphase steht an Zukunft der Rennbahn wird konkreter

Der Runde Tisch zur Zukunft des Rennbahngeländes zwischen Hemelingen und der Vahr ist Geschichte. Im nächsten Planungsschritt soll das Bild von den künftigen Nutzungen nun konkreter werden.
28.12.2021, 17:59
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Zukunft der Rennbahn wird konkreter
Von Jürgen Theiner

Die Planung für künftige Nutzungen des Rennbahngeländes zwischen der Vahr und Hemelingen soll ab Februar in eine neue Phase eintreten. Der Senat hat sich in der vergangenen Woche für einen von der Bau- und Umweltbehörde vorgelegten Zeitplan ausgesprochen. Außerdem wurden weitere Mittel bewilligt, sodass mehrere Stadtplanungsbüros in Kürze beauftragt werden können.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren