Sommer, Sonne, gute Laune Die besten Bilder vom Breminale-Auftakt

Am Mittwochabend ist nach zwei Jahren Corona-Pause die Breminale 2022 gestartet. Die Festivalbesucher genossen das gute Wetter und die entspannte Stimmung auf dem Gelände. Hier die besten Fotos vom ersten Tag.
14.07.2022, 06:24
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von wk

Zwei Jahre Pause – doch am Mittwoch ging es endlich wieder los. Um 18 Uhr sind die ersten Bands und Musiker auf die Bühne gegangen, die Breminale 2022 ist offiziell gestartet. Bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen war die Stimmung gut, das Festivalgelände füllte sich ab 17 zusehends. Und so zog auch Festivalleiter Boris Barloschky ein positives erstes Fazit: "Es war ein wunderschöner Start", sagte er dem WESER-KURIER. Wir haben die besten Bilder vom ersten Breminale-Tag zusammengestellt.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren