Rangliste des "Manager Magazin" Das sind die reichsten Menschen aus Bremen und Niedersachsen 2021

Trotz Corona-Pandemie konnten viele Reiche ihr Vermögen weiter steigern. Wir zeigen die Familien und Personen aus Bremen und Niedersachsen mit den größten Vermögen und wie sie dazu gekommen sind.
24.11.2021, 14:37
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Das sind die reichsten Menschen aus Bremen und Niedersachsen 2021
Von Patrick Reichelt

Das "Manager Magazin" hat auch im Jahr 2021 wieder die Liste der 500 reichsten Menschen in Deutschland veröffentlicht. In der Liste befinden sind auch viele Menschen und Familien aus Bremen und Niedersachsen. Trotz – oder gerade wegen – der weltweiten Krise konnten zahlreiche Unternehmer ihr Vermögen weiter vermehren. Besonders Firmen im Logistik- oder Gesundheitsbereich haben von der gestiegenen Nachfrage profitiert.

In der Bildergalerie zeigen wir das Vermögen der einzelnen Personen und wie sie dazu gekommen sind. Ausschlaggebend, um in der Liste zu landen, ist vor allem der Sitz des Unternehmens, mit dem die Personen oder Familien ihr Vermögen aufgebaut haben. Einige davon teilen sich einen Platz, da ihre Vermögen in etwa gleich geschätzt wurden.

Laut "Manager Magazin" handelt es sich bei den Angaben um Schätzungen auf Grundlage von unter anderem Unternehmensbewertungen, Recherchen in Archiven und Immobilienregistern, bei Vermögensverwaltern oder Bankern.

Hier finden Sie die Liste der reichsten Bremer und Niedersachsen aus dem vergangenen Jahr.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren