Übersichtskarte

Das sind die Weihnachtsmärkte in Bremen und der Region

Am Montag startet der Bremer Weihnachtsmarkt – und mit ihm auch der Schlachtezauber. Das ist für uns Anlass, um einen Überblick über die Weihnachtsmärkte in der Stadt und der Region zu geben.
25.11.2019, 06:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Patrick Reichelt Max Seidenfaden Jan-Felix Jasch
Das sind die Weihnachtsmärkte in Bremen und der Region

Der Bremer Weihnachtsmarkt ist einer der größten in Deutschland - aber auch rund um die Hansestadt gibt viele regionale Märkte.

Datawrapper

Weihnachten wirft seine Schatten voraus, weniger als 40 Tage es noch bis zum Fest. Der große Bremer Weihnachtsmarkt in der Innenstadt startet am Montag, 25. November, ebenso wie der Schlachtezauber. Doch wie sieht es in Ihrer Region aus?

Auf der Karte zeigen wir eine Auswahl der Märkte in Bremen und der Region, dazu gibt es noch weitere kleinere Veranstaltungen. Einige finden an einzelnen Tagen oder am Wochenende statt.

Sollte die Karte nicht angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+