Bremer Folge an der Spitze

Das sind die zehn besten Tatort-Folgen aller Zeiten

Seit 1970 gehört der "Tatort" für viele Deutsche fest zum Sonntagabend-TV-Programm. Aber welche Tatort-Folgen sind bisher die beliebtesten? So viel sei verraten: Auf Platz 1 ist eine Bremer Folge.
19.08.2017, 17:31
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Jasper Tiedemann

Seit 1970 gehört der Tatort für viele Deutsche fest zum Sonntagabend-TV-Programm. Aber welche Tatort-Folgen sind bisher die beliebtesten? So viel sei verraten: Auf Platz 1 ist eine Bremer Folge. Der letzte ausgestrahlte Bremer Tatort war "Im toten Winkel". Eine Beschreibung, die die Folgen in unserer Bildergalerie nicht verdienen. Sie fanden ein breites Publikum.

Die Platzierungen sind den Seiten tatort-fundus.de und tatort-blog.de entnommen. Für die Rangliste wurden die Bewertungen der beiden Seiten kombiniert.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren