Royale Visite in Bremen

Der Besuch des niederländischen Königspaares in Bremen in Bildern

Am Mittwoch haben König Willem-Alexander und Königin Máxima von den Niederlanden Bremen einen Arbeitsbesuch abgestattet. Der Besuch des Königspaars in Bildern.
06.03.2019, 19:03
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Am Mittwoch haben König Willem-Alexander und Königin Máxima von den Niederlanden Bremen einen Arbeitsbesuch abgestattet. Der Besuch des Königspaars in Bildern.

In Bremen besuchte das Königspaar Airbus, das Rathaus und den Marktplatz sowie die Handelskammer. Anschließend ging es weiter nach Bremerhaven mit Stationen im Fraunhofer-Institut für Windenergiesysteme IWES und dem Alfred-Wegener-Institut für Polar- und Meeresforschung.

König Willem-Alexander und Königin Máxima (47) besuchten das kleinste Bundesland für einen Tag. „Meine Frau und ich fühlen uns in der Freien Hansestadt Bremen sehr willkommen“, sagte er.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie hier.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren