Ex-Boxweltmeister in Bremen

Der bissige Mike Tyson

Mike Tyson steht wieder im Ring. Auf der Show-Bühne. Der Ex-Boxweltmeister ist auf Tour in eigener Sache und dabei auch zu Gast in Bremen. Anlass, an seinen wohl berühmtesten Kampf zu erinnern.
26.04.2018, 16:16
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Mike Tyson steht wieder im Ring. Auf der Show-Bühne. Der Ex-Boxweltmeister ist auf Tour in eigener Sache und dabei auch zu Gast in Bremen. Anlass, an seinen ersten WM-Titel und seinen wohl berühmtesten WM-Kampf am 28. Juni 1997 gegen Evander Holyfield zu errinern. Richtig - Tyson wurde damals disqualifiziert, weil er seinem Gegner in der dritten Runde ein Stück des rechten Ohres abbiss.

Zurück zum Artikel über seinen Auftritt in Bremen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren