Freimarkt 2014

Der Freitag auf dem Freimarkt

Der Freimarkt neigt sich dem Ende zu. Am Freitagnachmittag strömten noch einmal zahlreiche Besucher auf das Messegelände. Unsere Fotostrecke vermittelt Eindrücke.
31.10.2014, 21:52
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von emsn

Wieder einmal schienen die Besucher des Bremer Freimarktes keine Ruhe zu kennen und wieder einmal neigt er sich langsam aber sicher dem Ende zu.

Gegen Freitagnachmittag strömte Alt und Jung auf das Messegelände um sich dort von Neuem zu amüsieren. Wer dennoch immer noch nicht genug von Zuckerwatte, Adrenalinschocks und Feierei bekommen konnte hat noch bis einschließlich Sonntag die Gelegenheit dazu voll auf seine Kosten zu kommen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren