T-Modell der C-Klasse-Familie

Der neue Mercedes-Kombi

Bremen. Mit dem neuen T-Modell vergrößert Mercedes-Benz ab September 2014 die C-Klasse-Familie. Der Kombi wurde am Mittwoch im Mercedes-Kundenzentrum Bremen erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Unsere Fotostrecke zeigt Eindrücke des Modells.
22.05.2014, 10:42
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. Mit dem neuen T-Modell vergrößert Mercedes-Benz ab September 2014 die C-Klasse-Familie. Der Kombi wurde am Mittwoch im Mercedes-Kundenzentrum Bremen erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Bremer Mercedes-Werk ist innerhalb des Konzerns weltweites Kompetenzzentrum für die C-Klasse. Von hier aus wird auch die Produktion dieser Baureihe in den Auslandswerken in den USA, China und Südafrika gesteuert. Unsere Fotostrecke zeigt Eindrücke des Modells.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen