Fotostrecke

Der zweite Montag im Hansezelt und der Almhütte

Bremen. Feiern, feiern, feiern: Auch am Montag war in der Almhütte und im Hansezelt einiges los. Unsere Fotostrecke zeigt, wer bei den Partys auf dem 975. Freimarkt alles dabei war.
26.10.2010, 01:16
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Feiern, feiern, feiern: Auch am Montag war in der Almhütte und im Hansezelt einiges los. Unsere Fotostrecke zeigt, wer bei den Partys alles dabei war.

Der Jubiläumsfreimarkt findet vom 15. bis 31. Oktober statt. Abseits der Fahrgeschäfte laden die Zelte auf der Bürgerweide zum Feiern ein. Jeden Tag gibt es in der Almhütte Live-Musik, wenn die Oberallgäu Musikanten oder Alpenstarkstrom zu Gast sind - doch auch im Hansezelt steht Party auf dem Programm. Am Montag war dort die "12. Gaynight" mit Boerney und den Tri Tops angesagt. Wir sind für Euch jeden Tag vor Ort, um die Atmosphäre in den Zelten einzufangen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren