Bremer Freimarkt 2014

Der zweite Sonnabend auf dem Festplatz

Nach dem traditionellen Freimarktsumzug durch die Innenstadt zog es zahlreiche Besucher auf den Bremer Freimarkt, wo fleißig weiter gefeiert wurde. Im Bayernzelt versammelten sich die Teilnehmer des Freimarktsumzuges und boten ein kunterbuntes Bild.
25.10.2014, 17:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Nach dem traditionellen Freimarktsumzug durch die Innenstadt zog es zahlreiche Besucher auf den Bremer Freimarkt, wo fleißig weiter gefeiert wurde. Gestärkt mit Bratwurst, Schmalzkuchen oder Fischbrötchen ließ man sich gerne auf den bunten Karussells durch die Luft wirbeln. Im Bayernzelt war mit DJ Toddy Partystimmung pur angesagt. Hier versammelten sich die Teilnehmer des Freimarktsumzuges und boten den Besuchern ein kunterbuntes Bild. In bester Laune wurde auf den Tischen getanzt und die 5. Bremer Jahreszeit gebührend gefeiert.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren