Bremer Freimarkt 2014 Der zweite Sonnabend in Hansezelt und Almhütte

Die Stimmung in der Almhütte kochte am Sonnabend. Zu den allseits beliebten Partyhits sang das Publikum weitestgehend textsicher mit. Im Hansezelt gab es eine musikalische Episode von Evergreens aus den 80er-Jahren bis zu aktuellen Hits.
26.10.2014, 02:52
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Die Stimmung in der Almhütte kochte. Zu den allseits beliebten Partyhits von einst bis heute sang das Publikum weitestgehend textsicher mit. Auch im Hansezelt gab es eine musikalische Episode von Evergreens aus den 80er-Jahren bis zu aktuellen Hits, zu denen ausgelassen getanzt wurde. Wieder rockte DJ Björn das Zelt und ließ das Publikum auch zu "Highway to Hell" mitsingen - hier war wieder eine Riesenstimmung garantiert, bis um Mitternacht die Lichter aus gingen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren