Rund 5000 laufen für 300 Unternehmen

Deutsche Firmenlaufmeisterschaft B2Run

Rund 5000 Teilnehmer aus circa 300 Unternehmen nahmen am diesjährigen B2RUN (Deutsche Firmenlaufmeisterschaft) in Bremen Teil. Die 6,5 Kilometer lange Strecke startete vor dem Weserstadion. Die Fotostrecke gibt ein paar Eindrücke von dem Firmenlauf.
01.07.2015, 00:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Rund 5000 Teilnehmer aus circa 300 Unternehmen nahmen am diesjährigen B2RUN (Deutsche Firmenlaufmeisterschaft) in Bremen Teil. Die 6,5 Kilometer lange Strecke startete vor dem Weserstadion. Schirmherr Willi Lemke gab den Startschuss. Oliver Sebrantke, schnellster Teilnehmer der Männer, war bereits nach 21:23 Minuten wieder im Ziel. Janina Heyn wurde mit einer Zeit von 25:03 Minuten schnellste Frau an diesem Abend. Nach dem Zieleinlauf im Weserstadion wurden die Teilnehmer mit kalten Getränken versorgt. Die Fotostrecke gibt ein paar Eindrücke von dem Firmenlauf.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren