"Pinball" im Bremer Musical-Theater

Deutsche Flippermeisterschaften

Volle Konzentration und Fingerspitzengefühl sind an diesem Wochenende im Musical Theater Bremen gefragt. Mit sportlichem Ehrgeiz werden dort die deutschen Flipper-Meisterschaften ausgetragen. Die Fotostrecke zeigt Eindrücke vom Sonnabend.
14.06.2015, 04:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Volle Konzentration und Fingerspitzengefühl sind an diesem Wochenende im Musical Theater Bremen gefragt. Mit sportlichem Ehrgeiz werden dort die deutschen Flipper-Meisterschaften ausgetragen. Bereits am Sonnabend bot sich den zahlreichen Besuchern ein buntes Lichtermeer mit schriller Geräuschkulisse, bei dem das Spielfieber so richtig in Wallung kam. Über zwei Etagen erstreckt sich das Spektakel, bei dem sich die besten 128 Flipperspieler messen. Die Fotostrecke zeigt Eindrücke von der Veranstaltung.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren