Fotostrecke

Deutsche Skateboard Meisterschaft - Qualifications

Am Sonntag ist es auf der Bremer Bürgerweide in Halle 7 heiß her gegangen - denn dort sind die Qualifikation für die Deutsche Skateboard Meisterschaft ausgetragen worden.
13.03.2011, 22:16
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Am Sonntag ging es auf der Bremer Bürgerweide in Halle 7 heiß her - denn dort wurden die Qualifikation für die Deutsche Skateboard Meisterschaft ausgetragen.

Wie schon im letzten Jahr hat Thomas Weber den Auftakt der Telekom COS Cup Serie gewonnen und zeigte in seinen StayOn Runs wie ein Backside Tailslide to fakie am großen Rail aussehen muss. Zweiter wurde Andreas Welther aus Stuttgart, der mit seinem letzten Trick(Swich bs 180 lateshovit über die Hip) noch für ordentlich Lärm in Halle gesorgt hat und somit verdient auf dem zweiten Platz landete. Yannick Schall aus Berlin hatte cleane und sichere Runs und fuhr sich damit auf den dritten Platz.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen