Fotostrecke zum Konzert

Deutschrock in der Lila Laube mit "Cats TV"

Das Sommerprogramm der Lila Eule, die "Lila Laube" ist vorbei - doch ein Konzert musste noch nachgeholt werden: Die Deutschrocker "Cats TV" waren zu Gast. Vor über 40 Jahren feierten sie ihr Debüt.
25.09.2021, 12:32
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Kerstin Völz (Fotos), Jean-Pierre Fellmer (Text)

In der Lila Laube lief dieses Wochenende wieder Musik: Beim musikalischen Sommergarten der Lila Eule spielten die Band "Cats Tv". 1980 erschien das Debütalbum der Deutschrocker aus Cuxhaven, 1982 schafften sie es in die Top 50 der Deutschen Album Charts. Besonders waren die Live-Auftritte der Gruppe, mit extravaganten Bühnenbildern und Kostümen. Mit der Neuen Deutschen Welle wurde die Band populär

Vorband war "Sir Henri", die Frontmanns Songs Steff Ulrich spielen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren