Party im Aladin-Tivoli-Komplex in Bremen

Die Bilder der Hüttengaudi mit Mickie Krause im Aladin

Freie Bahn für Skihasen und Pistenkönige hieß es am Sonnabend im Aladin-Tivoli-Komplex unter dem Motto "Hüttengaudi", wo auf die Besucher ein ganz besonderes Partyvergnügen wartete. Highlight des Abends war der Auftritt von Mickie Krause.
11.03.2018, 19:52
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Freie Bahn für Skihasen und Pistenkönige hieß es am Sonnabend im Aladin-Tivoli-Komplex, wo auf die Besucher ein ganz besonderes Partyvergnügen wartete. Unter dem Motto "Hüttengaudi" hatte sich die Location in einen Aprés-Ski-Palast verwandelt. Getanzt wurde ganz zünftig auf Pulverschnee und natürlich durfte auch der Jagertee nicht fehlen. Das Highlight des Abends war der Auftritt von Mickie Krause, der mit Songs wie "Reiß die Hütte ab" der Partycrew mächtig einheizte.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren