Konzert in der ÖVB-Arena

Die Broilers begeistern in Bremen

"Tanzt du noch einmal mit mir?", fragte Broilers-Sänger Sammy Amara. Ja! Am Gründonnerstag gaben Frontmann Sammy Amara und die Broilers in der Bremer ÖVB-Arena ein Konzert.
14.04.2017, 13:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

"Tanzt du noch einmal mit mir?", fragte Broilers-Sänger Sammy Amara. Ja! Die Konzertbesucher in der ÖVB-Arena Bremen tanzten. Spätestens seit ihrem Nummer-Eins-Album „Noir“ gehören die Düsseldorfer Band Broilers zu den erfolgreichsten deutschen Bands. Am Gründonnerstag gaben Frontmann Sammy Amara und die Broilers in Bremen ein Konzert und begeisterten die Massen. The Baboon Show heizte vorab die Besucher ein. Hier gibt es Fotos vom Abend und eine Konzertkritik .

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren