Kleine Paradiese für Kinder

Die schönsten Spielplätze in Bremen

Immer nur an der Konsole vor dem Fernseher hocken? Da gibt es doch was Besseres! Wir haben in unserer Fotostrecke die schönsten Spielplätze Bremens zusammengestellt. Also nichts wie raus an die frische Luft!
12.03.2020, 11:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Immer nur an der Konsole vor dem Fernseher hocken? Da gibt es doch was Besseres!

In Bremen gibt es viele tolle Spielplätze. In unserer Fotostrecke haben wir Abenteuerspielplätze und andere besondere Spielplätze zusammengestellt. Wo gibt es einen Spielplatz in meiner Nähe? Auch auf diese Frage dürfte die Bildergalerie die Antwort bieten.

Egal ob in der Neustadt, im Viertel, in Schwachhausen, in Utbremen, Walle, Horn oder in den anderen Stadtteilen: Allerorts locken Plätze zum Spielen und Verweilen ein. Also nichts wie raus an die frische Luft!

Mehr zum Thema
Lesermeinungen