Fotostrecke

Die Uni Nacht XL in der Mensa

Bremen. Es ist wieder soweit: Die Party, auf die alle Bremer Studierenden so lange gewartet hatten, hat in der Uni Mensa stattgefunden, die UNI NACHT XL. Bereits um 23 Uhr hat sich eine lange Schlange vorm Eingang gebildet.
17.04.2011, 13:45
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. Endlich war es wieder soweit, die Party auf die alle Bremer Studentinnen und Studenten so lange gewartet hatten fand in der Uni Mensa statt, die UNI NACHT XL. Bereits um 23Uhr bildete sich eine lange Schlange vorm Eingang, denn diese Party wollte sich keiner entgehen lassen.

Auf der Main-Area sorgte DJ Chris Packer mit einem Mix aus Dance- und Partyclassix für beste Tanzstimmung und Feierlaune. DJ Frank Krämer stand in der House-Area an den Turntables und das Beste aus Alternative & Rock gab es von JD & Malte in der Rock-Area. Neben den vier Party-Areas gab es natürlich wieder die Chill-Lounge sowie den Biergarten, der zum Verweilen mit Weißbier und Brezeln einlud. Auch die Fun-Area durfte selbstverständlich auf der UNI NACHT XL nicht fehlen: Hier wurde vom Kickern bis zum Karaoke Singen wieder alles geboten.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen