Fotostrecke

Die Wahl zu Mister und Miss Vahr

Bremen. Die Freude bei Diana Marie Gronau (20 Jahre) aus Goldenstedt und Emad Noghabaie (24 Jahre) aus Utbremen ist groß. Von insgesamt acht Teilnehmern konnten sie sich jetzt für den Titel Miss und Mister Vahr qualifizieren.
28.08.2010, 10:25
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Die Freude bei Diana Marie Gronau (20 Jahre) aus Goldenstedt und Emad Noghabaie (24 Jahre) aus Utbremen ist groß. Von insgesamt acht Teilnehmern konnten sie sich jetzt für den Titel Miss und Mister Vahr qualifizieren. Allen Grund zum Strahlen hatte auch die 20-jährige Alca Gebken aus Bremerhaven, die zur Vize-Miss Vahr ernannt wurde. Bereits zum dritten Mal hatte das Einkaufszentrum Berliner Freiheit zum großen Schönheitswettbewerb der Miss Germany Corporation eingeladen. Hierbei galt es eine fachkundige Jury, bestehend aus der Miss Germany 2010, Anne Julia Hagen, den beiden Designern Thorsten Pilipp und Felix N´Gawandji sowie Ünvan Özkoc vom Friseursalon Ünvan, zu überzeugen. Für Marie Gronau und Emad Noghabaie steht als nächstes die offizielle Miss und Mister Bremen an.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren