Groove aus Israel und Blues auf Platt

Diese Künstler spielen beim Breminale-Auftakt am Mittwoch

Am Mittwoch ist es wieder soweit: Die 31. Breminale startet am Osterdeich - und damit auch jede Menge Konzerte und Gigs. Wir stellen das Line-up für den ersten Tag des Festivals vor.
25.07.2018, 06:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Johan Brockschmidt

Von Blues und Soul über Funk bis zu Pop und Elektro - für ein breites und buntes Line-up ist gesorgt, wenn die Breminale den Osterdeich wieder in ein Festivalgebiet verwandelt.

Ein Highlight wird die Deutsch-Pop-Sängerin Lea sein, die dieses Jahr mit "Leiser" und "Zu dir" schon zwei Radiohits hatte. Für Kuriositäten werden unter anderem die "Bluus Bremers" sorgen, die in Anzug und Gummistiefeln auftreten. Einen internationalen Touch bekommt die Breminale durch "Lucille Crew" aus Israel, "Les Poules á Colin" aus Kanada und "The Limboos" aus Spanien.

In unserer Bildergalerie stellen wir die Bands vor, die am Mittwoch zum Auftakt des Festivals spielen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren