Gewoba eröffnet Servicebüro

Diskrete Beratung

Huchting. Die Wohnungsbaugesellschaft Gewoba hat mit einem Tag der offenen Tür ihr neues Servicebüro in der Kirchhuchtinger Landstraße 85a eingeweiht. „Durch die Neueröffnung wollen wir unseren Kunden ein Plus an Service bieten durch eine bessere Präsenz und direkte Erreichbarkeit vor Ort.
09.10.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Diskrete Beratung
Von Ulrike Troue
Diskrete Beratung

SÜD / TdoT. neues Service-Büro GeWoBa /Kirchh.Landstrasse

Walter Gerbracht

Huchting. Die Wohnungsbaugesellschaft Gewoba hat mit einem Tag der offenen Tür ihr neues Servicebüro in der Kirchhuchtinger Landstraße 85a eingeweiht. „Durch die Neueröffnung wollen wir unseren Kunden ein Plus an Service bieten durch eine bessere Präsenz und direkte Erreichbarkeit vor Ort. Die neuen Räumlichkeiten sollen nicht nur einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen, sondern auch eine kundenfreundliche und diskrete Beratung gewährleisten“, sagt Hans Hermann Schrader als Geschäftsbereichsleiter für den Bereich Huchting.

Der Kundendienstleiter für das Huchtinger Servicebüro, Michael Borau, der zuvor in der Den Haager Straße 60 sein Büro hatte, ist ab sofort in der Kirchhuchtinger Landstraße Ansprechpartner für alle Kunden. Ebenfalls mit umgezogen sind sein Kollege Jörg Diering sowie drei weitere Kundenbetreuerinnen und ein Kundenbetreuer.

Sie sind dort zu den gewohnten Sprechzeiten – montags von 8.30 bis 12.30 Uhr sowie von 13 bis 17 Uhr, donnerstags von 8.30 bis 12.30 Uhr sowie von 13 bis 16 Uhr und freitags von 8.30 bis 12.30 Uhr – erreichbar. Die Telefonnummer lautet 367 28 40.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+