Bremen

Einbrecher drohen alter Frau mit Messer

Bremen (eho). Einbrecher haben eine 80-Jährige am frühen Morgen geweckt und sie mit einem Messer bedroht. Weil die Frau angab, sie habe nichts Wertvolles im Haus, durchwühlten sie Schränke und Schubladen und flüchteten mit wenig Beute.
31.05.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Elke Hoesmann

Einbrecher haben eine 80-Jährige am frühen Morgen geweckt und sie mit einem Messer bedroht. Weil die Frau angab, sie habe nichts Wertvolles im Haus, durchwühlten sie Schränke und Schubladen und flüchteten mit wenig Beute. Die Frau blieb unverletzt. Laut Polizei waren die drei jungen Männer am Freitagmorgen in das Reihenhaus an der Anna-Stiegler-Straße in Kattenturm eingebrochen. Da sie auch das Mobiltelefon der 80-Jährigen mitnahmen, musste sie Nachbarn wecken, um die Polizei zu informieren. Wer Beobachtungen in Tatortnähe gemacht hat, wird gebeten, sich an die Polizei unter Telefon 36 23 8 88 zu wenden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+