Eindrücke vom US-Car-Treffen

Bremen. Am Sonnabend konnten rund 1.000 US-Fahrzeuge im Rahmen des 5. US-Car-Treffens bestaunt werden. Die Fotostrecke vermittelt Eindrücke der prächtigen Karossen.
10.08.2014, 01:52
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

"Unglaublich, was hier alles gezeigt wird" staunte ein Besucher, "sogar amerikanische Polizeiwagen sind hier ausgestellt". Tatsächlich waren am Sonnabend rund 1000 US-Fahrzeuge auf dem Gelände der Waterfront zu bestaunen. Der dort ausgestellte DeLorean, vielen bekannt aus den "Zurück in die Zukunft" Filmen, ist jedoch kein US-Fahrzeug. Er wurde in Irland gefertigt und dann nach Amerika exportiert. Sein Besitzer gab, wie die meisten Fahrzeugeigentümer, gerne ausführlich Auskunft.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren