Nahaufnahme (9): Brandt in Beirut

Eindrücke von einer Reise in den Libanon

Hans-Ulrich Brandt war für das Projekt "Nahaufnahme" in Beirut unterwegs. Dort gab es viel zu erleben. Nun ist er zurück in Bremen. Die Fotostrecke zeigt zum Abschluss seiner Berichterstattung Eindrücke von überfüllten Straßen, Häuserschluchten direkt am Meer und Spuren des Bürgerkrieges.
04.05.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Hans-Ulrich Brandt war für das Projekt "Nachaufnahme" in Beirut unterwegs. Dort gab es viel zu erleben. Nun ist er zurück in Bremen. Die Fotostrecke zeigt zum Abschluss seiner Berichterstattung Eindrücke von überfüllten Straßen, Häuserschluchten direkt am Meer und Spuren des Bürgerkrieges.

Mehr zu der Berichterstattung von Hans-Ulrich Brandt im Rahmen der Projekts "Nahaufnahme" lesen Sie hier.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren