Sperrungen aufgehoben Weltkriegsbombe in Seehausen erfolgreich entschärft

Die bei Sondierungsarbeiten am Dienstag in Seehausen entdeckte 50-Kilogramm-Weltkriegsbombe ist am Mittag erfolgreich entschärft worden.
16.08.2022, 12:26
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von inh

Sprengmeister Hans Mohr hat die am Dienstag in Seehausen in der Nähe der Straße Alte Wurten entdeckte amerikanische Fliegerbombe um 13.55 Uhr erfolgreich entschärft. Wie die Polizei mitteilt, kam es zu keinen besonderen Vorkommnissen, die Sperrungen sind aufgehoben. 

Zur Entschärfung der Bombe wurden die Straßen Alte Wurten, Zum Bruchdeich und Am Kattenhagen evakuiert. Nun können die Bewohner zurückkehren.

++ Dieser Artikel wurde am 16. August um 14.16 Uhr aktualisiert. ++

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+