Polizei ermittelt

Erneut Bremer Politikerin per Mail bedroht

Am Samstag erhielt erneut eine Politikerin der Bremer Grünen eine E-Mail, in der sie bedroht wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
29.03.2020, 14:55
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Erneut Bremer Politikerin per Mail bedroht
Von Jan-Felix Jasch

Erneut wurde eine Bremer Politikerin per Mail bedroht. Wie die Polizei berichtet, habe sich die Frau am Samstag bei den Beamten gemeldet, weil sie eine Mail mit unter anderem rassistischem Inhalt bekommen habe. Der Staatsschutz der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bereits am Freitag hatten zwei Politikerinnen der Grünen und der Linken ähnliche Mails bekommen.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+