21 Feuerwehrkräfte vor Ort

Feuer in Wohnung am Rembertiring

Aus noch ungeklärten Gründen hat es am Freitagabend in einer Wohnung eines zehngeschossigen Gebäudes am Rembertiring gebrannt.
03.02.2017, 20:42
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Elke Hoesmann
Feuer in Wohnung am Rembertiring

Remberti

FR

Aus noch ungeklärten Gründen hat es am Freitagabend in einer Wohnung eines zehngeschossigen Gebäudes am Rembertiring gebrannt.

Ein Bewohner kam mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Nach Angaben der Feuerwehr wurde der Brand gegen 19.30 Uhr gemeldet.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte brannten Einrichtungsgenstände in einer Wohnung im ersten Obergeschoss.

Kurz nach 20 Uhr war der Einsatz beendet, insgesamt waren 21 Feuerwehrkräfte vor Ort.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+