Podcast „Hinten links im Kaiser Friedrich“

Folge 25: Bremens Juso-Chef Schmugler über die Linken in der SPD

Sebastian Schmugler wurde just als Juso-Chef in Bremen im Amt bestätigt. In der 25. Folge des Podcasts „Hinten links im Kaiser Friedrich“ plaudert er über seinen politischen Ehrgeiz, seine Wollmütze und sein Ehrenamt.
18.07.2020, 05:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Silke Hellwig Wigbert Gerling
Folge 25: Bremens Juso-Chef Schmugler über die Linken in der SPD

Der WESER-KURIER-Podcast „Hinten links im Kaiser Friedrich“ wird produziert von Silke Hellwig und Wigbert Gerling.

Sebastian Schwind

In der ersten Folgen von „Hinten links im Kaiser Friedrich“ galt er noch als unbeschriebenes Blatt, nun ist er selbst zu Gast: Sebastian Schmugler, just als Juso-Chef in Bremen im Amt bestätigt. In der 25. Folge des Podcasts plaudert er über seinen politischen Ehrgeiz, über seine Wollmütze, über die Produktion von Schlagzeilen und sein Ehrenamt.

Die aktuellen Folgen „Hinten links im Kaiser Friedrich“ erscheinen immer samstags auf www.weser-kurier.de und allen gängigen Podcastplattformen.

Lesen Sie auch

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+