Podcast „Hinten links im Kaiser Friedrich“

Folge 26: Der Gipfel des Bremer Innenstadtgipfels

Wie tief ist das politische Sommerloch? Und worin gipfelte der Innenstadtgipfel? Auch in der 26. Folge werden die jüngsten Ereignisse der Bremer Politik aufgearbeitet.
25.07.2020, 05:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Silke Hellwig Wigbert Gerling
Folge 26: Der Gipfel des Bremer Innenstadtgipfels

Der WESER-KURIER-Podcast „Hinten links im Kaiser Friedrich“ wird produziert von Silke Hellwig und Wigbert Gerling.

Sebastian Schwind

Worin gipfelte der Innenstadtgipfel, der eilig organisiert wurde? Und an welche ähnliche Kommission erweckt er ungute Erinnerungen? Wie tief ist das politische Sommerloch? Um diese heiklen Fragen und ähnliches mehr dreht sich die 26. Folge von „Hinten links im Kaiser Friedrich“ – Sommeredition.

Die aktuellen Folgen „Hinten links im Kaiser Friedrich“ erscheinen immer samstags auf www.weser-kurier.de und allen gängigen Podcastplattformen.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+