Podcast „Hinten links im Kaiser Friedrich“

Folge 42: Claas Rohmeyer über Petitionen, Parteitratsch und Posten

Bei "Hinten links im Kaiser Friedrich" ist diesmal der CDU-Bürgerschaftsabgeordnete Claas Rohmeyer zu Gast. In der 42. Folge spricht er über seine politische Vergangenheit und Zukunft.
14.11.2020, 05:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Silke Hellwig Wigbert Gerling
Folge 42: Claas Rohmeyer über Petitionen, Parteitratsch und Posten

Der WESER-KURIER-Podcast „Hinten links im Kaiser Friedrich“ wird produziert von Silke Hellwig und Wigbert Gerling.

Sebastian Schwind

Claas Rohmeyer gehört seit 21 Jahren der Bremischen Bürgerschaft an und will es auch bleiben. In der neuen Folge „Hinten links im Kaiser Friedrich“, pandemiebedingt am Telefon, plaudert der Christdemokrat über seine politische Vergangenheit und Zukunft, über die Arbeit eines Kommunikationsberaters und den Petitionsausschuss, dem er vorsitzt.

Die aktuellen Folgen „Hinten links im Kaiser Friedrich“ erscheinen immer samstags auf www.weser-kurier.de und allen gängigen Podcastplattformen.

Lesen Sie auch

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+