Fotostrecke

Freaky Friday

Der verrückte Freitag war auch diesmal ein voller Erfolg im Modernes. Mit Tischkickern und Videogames wurde die Partyatmosphäre aufgelockert, aus den Boxen dröhnte der klassische Freaky Friday Mix aus Charts, Classics und bekannten Mitsing-Songs.
12.05.2012, 13:45
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Der verrückte Freitag war auch diesmal ein voller Erfolg im Modernes. Mit Tischkickern und Videogames wurde die Partyatmosphäre aufgelockert, aus den Boxen dröhnte der klassische Freaky Friday Mix aus Charts, Classics und bekannten Mitsing-Songs.

Das Publikum war wie immer ausgesprochen freundlich und bestens gelaunt. Nur ganz wenige wollten sich nicht auf einem Partyfoto verewigen lassen, und so zog unser Fotoscout durch die Location und hielt allerlei witzige Posen fest. Habt Ihr euch auf unseren Fotos schon entdeckt?

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren