Fotostrecke

Freimarkt 2013: Dritter Sonntag im Hansezelt

Bremen. Wo keine 24 Stunden zuvor noch hunderte Besucher kräftig feierten, ist am Sonntagabend absolute Ruhe eingekehrt. Nur etwa fünfzig Besucher versammelten sich gegen 21 Uhr noch im Hansezelt.
04.11.2013, 00:52
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. Wo keine 24 Stunden zuvor noch hunderte Besucher kräftig feierten, ist am Sonntagabend absolute Ruhe eingekehrt. Nur etwa fünfzig Besucher versammelten sich gegen 21 Uhr noch im Hansezelt, während in der Almhütte schon mit dem Aufräumen begonnen wurde.

Zu den Besuchern im Hansezelt zählten am Sonntagabend überwiegend Werder-Bremen-Fans. Der Sieg der grün-weißen Mannschaft sorgte bei den Fans für positive Stimmung. Doch die meisten Freunde des runden Leders zog es nach dem Spiel wohl nach Hause. Nur wenige fanden den Weg auf den Festplatz des Bremer Freimarkts. Hier sind die letzten Fotos des Bremer Freimarkts 2013 aus dem Hansezelt.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren