Fotostrecke

Freimarkt 2013: Freimarktsbeerdigung

Bremen. Der Bremer Freimarkt wurde am Sonntag zu Grabe getragen. Dem Trauerzug voran schritt Dr. Christian Weber, Präsident der Bremischen Bürgerschaft. Er verteilte an jede Dame, die ihm begegnete, eine Rose.
04.11.2013, 01:52
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. Während die Schausteller und Gastronomen auf dem Freimarkt die letzten Bratwürstchen vom Rost nahmen, die letzten Kartoffelpuffer von heißem Öl abtropfen ließen und die letzten Lose verkauften, marschierte die Beerdigungsgesellschaft des Freimarkts im Riverboat Partyzelt ein.

Dem Trauerzug voran schritt Dr. Christian Weber, Präsident der Bremischen Bürgerschaft. Er verteilte an jede Dame, die ihm begegnete, eine Rose. Und dann wurden an die wartenden Besucher wieder zahlreiche Geschenke verteilt, die zuvor den Freimarktssarg schmückten.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren