Fotostrecke Freimarkt 2016: Almhütte und Hansezelt

Im Hansezelt auf dem Bremer Freimarkt war auch am Montag wieder ordentlich Feierstimmung angesagt. Dieses Mal stand alles im Zeichen von Gaynight. Hier gibt es Fotos vom heiteren Montagabend.
25.10.2016, 00:52
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Im Hansezelt auf dem Bremer Freimarkt traf sich am Montag alles, was gay oder nicht gay ist. Denn das Motto lautete Gaynight. Mit dabei waren Boerney & Tri Tops, die den Laden ordentlich einheizten. Sofern dies überhaupt noch möglich war, denn die Besucher brachten reichlich heitere Stimmung mit. Ebenso wurde in der Almhütte in gewohnter Manier gerockt. Hier gibt es Fotos vom heiteren Montagabend.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren