Fotostrecke Freimarkt: Almhütte und Hansezelt

Am letzten Tag des 980. Bremer Freimarkts waren noch einmal zahlreiche Besucher auf die Bürgerweide geströmt, um einen vergnüglichen Kirmesbummel zu erleben. Die Fotostrecke zeigt Eindrücke.
02.11.2015, 00:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von emsn

Am letzten Tag des 980. Bremer Freimarkts waren noch einmal zahlreiche Besucher auf die Bürgerweide geströmt, um einen vergnüglichen Kirmesbummel zu erleben. Bereits zur Frühschoppenzeit ging es in der Almhütte und im Hansezelt rund. Ein letztes Mal in diesem Jahr sorgte Hofnarr Luigi in der Almhütte für ausgelassene Partystimmung. Auch im Hansezelt ließ man mit DJ Björn vergnüglich den Freimarkt ausklingen. Die Fotostrecke zeigt Eindrücke.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren