Gabelprobe Frühstücken in nordischer Kulisse

Tim Stern hat als Kind mit seinen Eltern häufig Urlaub in Dänemark gemacht: Diese Erinnerungen sind Inspiration für die Speisekarte und das Ambiente im Farsø.
01.09.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Antje Noah-Scheinert

Ein Sehnsuchtsort, das ist Farsø für Tim Stern. Zugegeben, er war noch nie dort – es handelt sich um eine kleine „dänische Ortschaft mit 3349 Einwohnern im westlichen Himmerland“, wie bei Wikipedia im Internet zu lesen ist. Dennoch steht dieser Ort ganz oben auf seiner Reiseliste. „Schon als Kind bin ich mit meinen Eltern nach Dänemark gefahren und habe die unterschiedlichsten Küsten kennengelernt. Damit verbinde ich schöne Erinnerungen“, sagt der 31-Jährige.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren