Gas-Sperre aufgehoben Im Huchtinger Wohnblock werden die Heizungen warm

Die SWB hat die Gas-Sperre für den Wohnblock an der Robinsbalje aufgehoben. Die Rechnungen seien nun bezahlt, so die SWB. Die 27 Bewohner können wieder heizen. Doch die Zeit ohne Heizung bleibt nicht folgenlos.
23.11.2022, 14:37
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Im Huchtinger Wohnblock werden die Heizungen warm
Von Sara Sundermann

Der Energieversorger SWB hat die Gas-Sperre für den Wohnblock an der Robinsbalje in Huchting aufgehoben. Seit Mittwochnachmittag fließt wieder Gas durch die Leitungen, die Heizungen der 27 Bewohner werden warm. In dem Gebäude konnten die Bewohner zuletzt mehr als zwei Wochen lang nicht heizen, weil es eine Gas-Sperre für das Haus gab. Hintergrund waren offene Rechnungen im fünfstelligen Bereich.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren