Fotostrecke aus dem Moments in Bremen

GayCandy - Valentines Special

Ausgiebig flirten, tanzen und feiern konnten die Besucher am Sonnabend im Moments. Im Rahmen der beliebten Partyreihe "GayCandy" gab es an diesem Abend eine Valentines Special-Ausgabe.
22.02.2015, 11:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Ausgiebig flirten, tanzen und feiern konnten die Besucher am Sonnabend im Moments. Im Rahmen der beliebten Partyreihe "GayCandy" gab es an diesem Abend eine Valentines Special-Ausgabe. Für diesen Anlass war die Location mit roten Luftballonherzen und vielen weiteren hübschen Accessoires geschmückt. Beste Partystimmung herrschte auf dem Dancefloor. DJ Tim de Ville präsentierte der ausgelassen feiernden Partycrew einen bunten Mix aus Charts, House, Elektro und Black.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren