WETTBEWERB

Gewinne fürs Nichtrauchen

Bremen (xos). An dem bundesweit ausgeschriebenen Nichtraucherwettbewerb „Be Smart Don’t Start“ hatten 76 Schulen aus Bremen und Bremerhaven teilgenommen und 67 Klassen haben es geschafft, rauchfrei zu bleiben. Dafür gab es reichlich Preise, von einem Besuch der Phänomenta über Kinobesuche bis hin zu Eintrittsgutscheinen der Bremer Bäder.
11.06.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

An dem bundesweit ausgeschriebenen Nichtraucherwettbewerb „Be Smart Don’t Start“ hatten 76 Schulen aus Bremen und Bremerhaven teilgenommen und 67 Klassen haben es geschafft, rauchfrei zu bleiben. Dafür gab es reichlich Preise, von einem Besuch der Phänomenta über Kinobesuche bis hin zu Eintrittsgutscheinen der Bremer Bäder. In Bremen haben folgende Klassen gewonnen: 7a, 7b und 7d der Oberschule an der Ronzelenstraße, 8b des Alten Gymnasium, 5e der St. Johannis-Schule und die 6.1 der Oberschule an der Julius-Brecht-Allee. Alle Klassen haben nicht nur als Nichtraucher reüssiert, sondern sich auch kreativ mit dem Thema Nichtrauchen-Rauchen auseinandergesetzt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+